Wir über uns

Share e. V. – Aktion für Gerechte Ökonomie arbeitet seit dem 1.1.2000 für eine weltweit sozial und ökologisch gerechte Wirtschaft.

Wir haben derzeit 6 Mitglieder, hier in einem Foto aus dem Jahr 2000:

Share - das Team

Astrid Schaffert, Jutta Sundermann, Sven Giegold, Christoph Bautz, Oliver Moldenhauer und Felix Kolb
Formales: Share e.V. ist unter der Nummer 602 eingetragen beim Amtsgericht Verden. Der geschäftsführende Ausschuss (Vorstand im Sinne §26 BGB) besteht aus Oliver Moldenhauer und Sven Giegold. Sitz des Vereins ist Frankfurt/Main. Die Steuernummer ist 4725042937-K09 Finanzamt Frankfurt am Main 5-Höchst. Das Finanzamt Frankfurt am Main 5-Höchst hat erklärt, dass share e. V. gemeinnützig im Sinne der Abgabenordnung ist. – Die Gemeinnützigkeit ist derzeit erneut in der Prüfung.
Hier geht es zur Satzung von Share e.V.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen share e.V. und “share e.V. Network for International Humanitarian Aid” in Bielefeld.

Hinterlasse eine Antwort