Wir über uns

Share e. V. – Aktion für Gerechte Ökonomie arbeitet seit dem 1.1.2000 für eine weltweit sozial und ökologisch gerechte Wirtschaft.

Der Share e.V. wurde u.a. von diesen sechs Aktiven auf den Weg gebracht, hier auf einem Foto aus dem Jahr 2000:

Share - das Team

Astrid Schaffert, Jutta Sundermann, Sven Giegold, Christoph Bautz, Oliver Moldenhauer und Felix Kolb
Seitdem wir unser großes Projekt WeMove.EU beendet haben, wird der Share e.V. wieder rein ehrenamtlich betrieben.
Formales: Share e.V. ist unter der Nummer VR 35503 beim Amtsgericht Charlottenburg eingetragen. Der geschäftsführende Ausschuss (Vorstand im Sinne §26 BGB) besteht aus Oliver Moldenhauer und Christoph Bautz. Sitz des Vereins ist Berlin. Die Steuernummer lautet 27/677/66996 beim Finanzamt Berlin Kö I. Mit Freistellungsbescheid vom 16.08.2017 hat das Finanzamt Berlin festgestellt, dass Share e. V. gemeinnützig im Sinne der Abgabenordnung ist. Share e.V. ist berechtigt, Zuwendungsbestätigungen für Spenden auszustellen.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen share e.V. und “share e.V. Network for International Humanitarian Aid” in Bielefeld.

Hinterlasse eine Antwort